Flüssiggas – die alternativlose Energielösung????

Flüssiggas aus den USA – die Lösung aller Energieprobleme für sauberes Deutschland? Das kann man getrost vergessen, wenn man diesen Bericht ansieht wird einem wieder einmal klar, dass Energiewende (schon allen dieses Wort ist falsch) auf mehr Umweltverschmutzung (Methan, Gifte bei der Herstellung, Wasserverschmutzung, Umweltschäden….) hinausläuft.

Bei uns wird ja nur ein „wenig“ der Naturschutz ausgehebelt, im Schnellverfahren….was bei der Herstellung des Frackinggases in den USA passiert, ist ja wohl deren Sache , oder??

Parallelen zum E-Auto, zur Batterieherstellung und – entsorgung, Altlasten und Umweltschäden in zum Glück (für uns) fernen Ländern sind offensichtlich. 

Hier sind wenigstens  die Zwangsgebühren der GEZ sinnvoll eingesetzt…..